RE: [Review] US - MTH Big Boy UP 4014 - Spur 1

#1 von Max666 , 04.05.2019 15:32

Hallo Jungs!

Also es ist so weit, der reale Big Boy UP 4014 wurde nach fast 60 Jahren rekonstruiert und ist der größte und stärkste betriebsfähige Dampflok der Welt geworden.

Nach vielen H0 Modellen beginne ich mit Gartenbahn und MTH BB ist meine zweite Lok in 1:32 Maßstab. Die Details sind ganz OK, obwohl er dem USA Trains Big Boy für über 4.000 USD nicht konkurrieren kann. Bin sehr zufrieden und hier meine erste Impressionen nach auspacken. Werde noch Vorlaufdrehgestell montieren und Fahreigenschaften testen. Viel Spaß beim anschauen und hoffentlich beobachtet ihr die Reise den realen Big Boy, der jetzt in allen News ist!

LG,
Max Supercars

[youtu-be]https://youtu.be/9gpLLTePrVY[/youtu-be]


Max Supercars - www.youtube.com/MaxSupercars


Max666  
Max666
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 28.12.2017


RE: [Review] US - MTH Big Boy UP 4014 - Spur 1

#2 von Jörg Schw , 04.05.2019 17:23

Hallo,
Gratuliere, tolles Stück.


Gruß Jörg.


 
Jörg Schw
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 448
Registriert am: 28.04.2013
Ort: Kapstadt
Gleise K Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz