RE: Spur g gleispläne

#1 von Lucanemo07 ( gelöscht ) , 28.11.2018 14:42

Hallo zusammen... Ich bin letztes Jahr Weihnachten mit lgb /piko infiziert worden. Es begann alles mit einem lgb Weihnachtszug, der um unseren Baum flitzte ... Mittlerweile ist meine Sammlung auf drei Züge, einige Güter und Personenwagen, Gebäude und jede Menge an gleismaterial gewachsen.Bedeutet, sie ist zu gross für zu Hause... deshalb habe ich jetzt eine grosse Halle angemietet, wo ich meine Bahn weiterwachsen lassen möchte! Im Moment ist der Stand der Dinge, das ich ein grosses U plane ( 6m x 10m x6m und 2m in der Tiefe). Ich habe leider noch keinerlei Vorstellung, wie sie aussehen soll und wäre für ein paar Vorschläge dankbar. Gruss Patrick


Lucanemo07

RE: Spur g gleispläne

#2 von Pirat-Kapitan , 29.11.2018 11:59

Moin,
ich habe mal meine Gleisplan angehängt. Die Quadrate haben eine Kantenlänge von 1m, die ganze Anlage 21x10m.
Nicht ausgefüllte Gleisabschnitte sind im Tunnel, bitte durch die Rückmeldekontakte (65-7 etc.) nicht verwirren lassen.
Höhenunterschied von rechts unten nach links oben sind ca. 75 cm.

Videos von meiner Anlage sind auf Youtube
https://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use...zur_piratenbahn

Schöne Grüße
Johannes


Spur G im Garten, H0m im Hause. Lenz LZV100 mit Rocrail auf RasPi, Manhart-Funky und RocoWLM.

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Pirat-Kapitan  
Pirat-Kapitan
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.582
Registriert am: 13.05.2018
Ort: Bergisches Land
Gleise Edelstahl / TT-Bettungsgleis Tillig
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Lenz LZV100
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz