RE: Plakat für die große Spur

#1 von Rundfahrer , 26.01.2018 16:23

Ein Plakat auf der Spur O Modellbahn LENSTONE soll die Besucher begeistern

. . . . . . . .









Weiteres zur Spur 0 / 0e und Fotos auf meiner Homepage - hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/


Rundfahrer  
Rundfahrer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 24.09.2011


RE: Plakat für die große Spur

#2 von rmayergfx , 26.01.2018 20:52

Mir gefällts nicht. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung leider nicht. Durch den wilden unpassenden Hintergrund kommt das Flugzeug überhaupt nicht zur Geltung. Schau mal hier: http://www.3d-culture.de/wp-content/uplo...te_airplane.jpg So könnte sowas aussehen.

D.h. der Flieger und der Hintergrund sollten schon irgendwie eine Einheit bilden, so ist es eher eine wilde Collage und der Flieger geht darin unter.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Plakat für die große Spur

#3 von Rundfahrer , 27.01.2018 17:13

Ja, mein lieber, ich stimme dir zu. Hat mir zum Schluss aus diesem Grund auch nicht so richtig gefallen. Weniger Mix wäre besser.
Schaun ma mal, ob es einen zweiten Anlauf gibt.


Weiteres zur Spur 0 / 0e und Fotos auf meiner Homepage - hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/


Rundfahrer  
Rundfahrer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 24.09.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz