RE: V36 Weißguss Gehäuse - wer ist der Hersteller?

#1 von Mentalisto ( gelöscht ) , 29.03.2017 14:10

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe in der Bucht ein aus meiner Sicht schönes V36 Gehäuse ersteigert, da schon der Vorbesitzer die gleiche Idee hatte wie ich, nämlich die Lok im Tinplate Bereich einzusetzen. Jetzt hat ein Sammlerfreund das Gehäuse gesehen und hat entsprechend Begehrlichkeiten.

Kennt jemand den Hersteller des Gehäuse Bausatzes? Die Teile sind aus Weißmetall, auffällig finde ich den Auspuff (?). Über zweckdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Ich habe zwar zwei Verdachtsmomente, möchte aber niemand auf eine falsche Fährte locken, denn mit Spur 0 nach 1950 kenne ich mich nicht wirklich aus.

Beste Grüße aus dem bergischen Land

Michael








Mentalisto

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz