RE: LGB MZS Loks auf Märklin Mobile Station

#1 von Marc Bauer , 04.03.2017 14:05

Hallo,
nachdem meine LGB Mehrzugzentrale 1 kaputt ist, steuere ich nun meine Anlage mit der Märklin Mobile Station 2.
Funktioniert ganz gut, bis aufs Licht. Habe bei den Fahrstufen 14 ausgewählt ( die alten LGB Loks fahren damit ) und das Licht brennt bei Fahrt.
Leider gelingt es mir nicht das Licht über Funktionstasten zu schalten. Was mache ich falsch? bitte um Hilfe
danke


Marc Bauer  
Marc Bauer
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 11.02.2007
Ort: Nürnberg


RE: LGB MZS Loks auf Märklin Mobile Station

#2 von 8erberg , 13.07.2017 08:54

Hallo,

LGBs MZS ist nicht 100 %ig DCC sondern die alte Version hat ein paar Eigenheiten.

Les Dir die Anleitungen zum Decoder durch, da gibt es Unterschiede - "modernere" können auch ganz normales DCC

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.292
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz