RE: Neuaufbau Großanlage, IG Spur1 Mitteldeutschland

#1 von Putzwolle , 25.02.2020 07:48

Hallo 1-Bahner,
für ein Großprojekt in 06618 Naumburg/Saale suchen wir noch weitere Modellbahner. Wir haben hier eine ca.500qm große Halle gemietet und bauen eine Modulanlage auf.
Auf bisher zwei Ausstellungen konnte man schon sehen was es werden soll. Zu Ostern (10.und 11.April) hat man vor dem großen Umbau noch mal die Gelegenheit dazu. Eigene Fahrzeuge können mitgebracht werden.
Wir stehen allen Interessenten mit oder ohne Module offen gegenüber und würden uns über eine große Resonanz freuen. Wir suchen vor allem helfende Hände. Wenn auch ein Sponsor dabei sein sollte, ist auch er gerne willkommen.
An dieser Stelle und im Spur1-Forum werde ich über den Ablauf weiter berichten.


IG Spur1 Mitteldeutschland - Vereinsanlage auf 700qm

Es grüßt
Peter Megges

IG Spur1 Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale


Putzwolle  
Putzwolle
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 03.01.2017
Homepage: Link
Ort: Apolda
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Neuaufbau Großanlage, IG Spur1 Mitteldeutschland

#2 von Putzwolle , 08.04.2020 09:33

Hallo, an anderer Stelle habe ich die Absage der Veranstaltung zu Ostern bekannt gegeben.
Sobald es die Situation zulässt, werden wir mit dem Umbau anfangen.
Zwischenzeitlich hat es sich ergeben, das wir unsere Ausstellungsfläche auf ca.700qm vergrößern können. Dazu muss eine 21m lange Wand versetzt werden.
Diesen Aufwand nehmen wir in Kauf, um einen mindestens 18m langen Hauptbahnhof aufbauen zu können.
Dringend suchen wir einen Maurer, welcher sich hier einbringen könnte.


IG Spur1 Mitteldeutschland - Vereinsanlage auf 700qm

Es grüßt
Peter Megges

IG Spur1 Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale


Putzwolle  
Putzwolle
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 03.01.2017
Homepage: Link
Ort: Apolda
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Neuaufbau Großanlage, IG Spur1 Mitteldeutschland

#3 von Putzwolle , 13.10.2020 13:50

Liebe Freunde der Spur1,
nach langer Renovierungsphase sehen wir zu Weihnachten die ersten Züge rollen. Derzeit sind noch Malerarbeiten und an der Elektroinstallation zu erledigen. Der Fußbodenanstrich erfolgt zum Schluss. Über den Werdegang könnt ihr euch im Spur1-Forum unter Vereinsnachrichten informieren
Weiter suchen wir noch Interessenten an unserem Hobby.

[attachment=0]IMG_20201013_0008_NEW.pdf[/attachment]


IG Spur1 Mitteldeutschland - Vereinsanlage auf 700qm

Es grüßt
Peter Megges

IG Spur1 Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Putzwolle  
Putzwolle
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 03.01.2017
Homepage: Link
Ort: Apolda
Spurweite 1
Stromart Digital


   

Bastelprojekt für Spur S
Planung und dann Vorstellung meiner Garten(spiel)Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz