RE: Mittelleiter nachrüsten bei Zweileiterweichen

#1 von Videoman , 10.01.2021 12:08

Ich hab ein Videotutorial gemacht, wie man Zweileiterweichen für den Betrieb auf Märklinanlagen umbaut und anschliesst. Falls mal eine Y-Weichen, superschlanke Weichen oder gebogene Weichen mit grossem Radius verwenden will.



Bitte abonniert meinen Kanal.


Meine Anlage: Heggedal Modelljernbane
Alle Videos auf meinen Youtube Kanel


Videoman  
Videoman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 14.05.2013


RE: Mittelleiter nachrüsten bei Zweileiterweichen

#2 von Lukas Lokführer , 10.01.2021 21:13

Vielen Dank für das Video, sollte ich irgendwann mal dazu kommen AC-Module zu bauen bzw. auch Weichen selber zu bauen werde ich es mir nochmal anschauen

LG

Lukas


„Ich will Milch die länger haltbar ist, als die Kuh aus der sie kommt“ (Die Anstalt vom 26.4.2016)

„ Ich will keinesfalls eine Zwei-Klassen-Medizin“
Angela Merkel 2010 - und wo stehen wir heute?


 
Lukas Lokführer
InterCity (IC)
Beiträge: 691
Registriert am: 26.04.2020
Ort: Emmendingen
Gleise C-Gleis/Weinert mein Gleis
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


   

Wandregal als Diorama-Basis?
Beleuchtung Zuglaufkasten Piko Wagen H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz