RE: beige/blaue Loks mit Decals umnummern

#1 von kurier63 , 19.04.2019 10:58

Hallo Leute ich habe hier eine neuwertige märklin 3156, eine beige/blaue "140" was eigentlich keine 140 ist, da sie die Austrittsöffnungen für die Bremslüfter im Dachaufbau hat! Will sie deshalb auf eine 110 umnummern, beim Nothaft gibt es aber nur weiße Loknummern und keine beige farbenen??? Wer weiß Rat?


viele MoBa Grüße,
Michael

Sicher is' nix, außer dem Tod und der Steuer!


 
kurier63
InterCity (IC)
Beiträge: 705
Registriert am: 27.10.2006
Ort: Alzenau
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, MS II f. programmiere
Stromart AC, Digital, Analog


RE: beige/blaue Loks mit Decals umnummern

#2 von chris l , 19.04.2019 11:07

Hallo Michael,

Schreib ihm einfach per Mail was du vor hast. Er wird dir sicherlich auch Nummern in beige anfertigen. Ich lasse mir auch grade eine Komplettbeschriftung für eine ozeanblau/beige Lok erstellen.

Dann kannst du dir auch gleich die gewünschte Betriebsnummer machen lassen.

Gruß
Christopher


 
chris l
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 14.01.2012
Ort: SHO
Gleise Weinert MeinGleis mit nachgerüsteten Pukos
Spurweite H0
Stromart AC


RE: beige/blaue Loks mit Decals umnummern

#3 von Der Krümel , 08.05.2019 15:38

Hallo Michael,

wie Christopher schon schrieb, fertigt Hr. Nothaft normalerweise jede gewünschte Loknummer in der gewünschten Farbe.
Da bekommst Du auf Anfrage auch beige Loknummern auf ozeanblauem Grund, um die Originalnummer leichter überdecken zu können.
Es dauert nur ggf. ein paar Wochen, weil Hr. Nothaft normalerweise die Sonderbestellungen sammelt, um möglichst wenig Verschnitt beim angefertigten Decalbogen zu haben.
Ich habe schon so einiges an individuellen Loknummern über Hr. Nothaft bezogen.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.023
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


   

Selbstbau von Bäumen
Der geschobene IC 2 Doppelstock-Zug

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz