RE: Interfrigo WAR24/WAI24

#1 von Schroedjs , 18.03.2017 22:24

Hallo, ich habe alle meine Wagon-Räder auf der Anlage gereinigt.
Hierbei viel mir auf, das ein paar wenige Wagen schon 40 Jahre im Einsatz sind und trotz Ölen schon gut eingefahren sind und leicht am Wagenboden streifen bzw. der Radkranz Messerscharf ist. Nun möchte ich diese in den Ruhestand schicken und nur noch auf aktuelle bzw Epoche V Güterwagen umstellen. Somit wären auch manche gute Wagen raus. (Evtl umflaggen auf DBAG)
Aus meinen Kindertagen auf dem Stuttgarter Obst-und Gemüse Großmarkt sind mir aber die Interfrigo ans Herz gewachsen.
Die Standen da immer zu gefühlten 100 Stück. (ca 1978-1983)

Zur Frage:
Gibt es die noch im Jahr 1995, zur Zeit von DB-Cago und DBAG? Die würde ich nur sehr ungern ausmustern.
http://www.eisenbahnjahre.de/wp-content/...terfrigo-88.jpg


Liebe Grüße, J.J. (d?ei d?ei)


schroedjs-modelleisenbahn


 
Schroedjs
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.679
Registriert am: 30.01.2012
Homepage: Link
Ort: Schwäbische Alb
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 (60215)
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz