Hallo Nils,
wenn du dir den Lageplan von Brüggen (1953) ansiehst, - der Bahnhof ist noch etwas umfangreicher als deine Planung - dann siehst du 110 m vor der Einfahrtsweiche 1 die Rangierhalttafel und weitere 100 m davor das Einfahrtsignal als einziges bedientes Signal.
Die Weiche 4 ist Schutzweiche für die Gleise 7, 8a (?) und 8, während sich an der Weiche 10 eine Gleissperre für die Gleise 3, 4, 5 (abgebaut) und 10 befindet.
Auf dem Bahnsteig an Gleis 1 vor Weiche 18 gebietet eine H-Tafel Halt.
Nicht zu vergessen die Durchläutetafeln (km 14,450) wegen des Bahnübergangs zwischen den Einfahrtsweichen und Tempo 30 Tafel (km 14,370) (sieht wie eine 6 aus), eine LP-Tafel an Gleis 2 (km 14,410).
Insgesamt also eine Signalausstattung, die das Modellbahnbudget schont.
Gruß
Hans
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