RE: Wiederholung von Umfragen

#1 von hermann-josef ( gelöscht ) , 07.01.2006 01:10

Hallo,

macht es Sinn, Umfragen in so kurzen Abständen zu wiederholen (z.B. Real-Namen oder Insider)? m.E. nicht, weshalb ich dafür plädiere, diese Threads zu schließen bzw. zu löschen (Ist meine persönliche Meinung und muß nicht der Mehrheit hier entsprechen. Soll lediglich ein Denkanstoß sein)

Der eigene Bereich Umfragen scheint zu beflügeln .

Gruß

hermann-josef



hermann-josef

RE: Wiederholung von Umfragen

#2 von Muenchner Kindl , 07.01.2006 06:49

Guten Morgen Hermann-Josef,

von mir ein klares "Jein" zu Deinem Vorschlag .

Die aelteren Umfragen sind jetzt nicht mehr repraesentativ. Der eine hat das Forum verlassen, der andere hat die Insidermitgliedschaft gekuendigt, ein anderer ist wegen des Vt08 Isider geworden usw...

Ich werde also die alten Umfragen sperren, da diese eben den Stand vor einem halben Jahr gezeigt haben, welcher dennoch sichtbar sein sollte.

Insofern Danke fuer Deinen Vorschlag.

Ich werde diesen auch in der Umfragenrubrik anpinnen, so kann ich die alten Umfragen kommentarlos sperren.

*Forumsmoderation*



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Wiederholung von Umfragen

#3 von hermann-josef ( gelöscht ) , 07.01.2006 13:12

Macht Sinn, die alten Umfragen zu sperren!

Viele Grüße

hermann-josef



hermann-josef

RE: Wiederholung von Umfragen

#4 von Marco ( gelöscht ) , 06.09.2008 15:29

Hallo,
Eine Klare Aussage:Ja
LG Marco


Marco

RE: Wiederholung von Umfragen

#5 von Bahnfan000 , 18.11.2012 17:32

Also, ich mache ja auch viele Umfragen und ich finde dass es auf den Umfragentyp ankommt. Ich mache halt über Anlagengestaltung und sowas Umfragen, die ein halbes Jahr laufen(183 Tage).
Fände es nett wenn ihr mal bei meinen Umfragen vorbeischauen würdet.


Bahnfan000  
Bahnfan000
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 10.11.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz