RE: Welche Lok/Triebwagen ist beliebter?

#26 von Der Bahner Phil , 24.02.2020 06:21

So guten Morgen bei einander
Ich habe gemerkt, dass ich dies hier wieder ändern könnte
Also jetzt zwei Möglichkeiten zum Abstimmen
MfG Phil


Hier mein Anlagenbau
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=171302
Und hier zu meinen fertigen Modulen:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...071365#p2071365

MfG Phil


Der Bahner Phil  
Der Bahner Phil
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 02.07.2019
Gleise Fleischmann Profi Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Welche Lok/Triebwagen ist beliebter?

#27 von Sepp , 24.02.2020 10:52

Guten Tag,
prima jetzt kann auch ich was mit dieser Umfrage anfangen. Von daher beide Stimmen vergeben.


Sepp  
Sepp
InterCity (IC)
Beiträge: 793
Registriert am: 16.02.2020


RE: Welche Lok/Triebwagen ist beliebter?

#28 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 24.02.2020 11:42

Hallo,

ich habe eben für mich festgestellt, dass ich alle vier genannten Fahrzeuge habe. Wie gut, dass ich mich dann nicht entscheiden muss sondern eine Wahl entweder aus dem Bauch heraus oder je nach Situation treffen kann.

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Welche Lok/Triebwagen ist beliebter?

#29 von Vau100 , 17.03.2020 23:34

Hallo,

ich als DB-Fan und Vorbildkenner nenne da klar die Baureihen 218 und 628. Kann mit den neueren nichts anfangen, aber das ist wie immer alles Geschmacksache.


PS: Hatte bei der 245 nicht an die alte V45 der Saarbahn gedacht. Das ist aber wie bei der aktuellen BR 193 der DB AG, es gab da schon mal eine 193, bzw. E93 bei der Bundesbahn ...


Gruß Wolfgang


Vau100  
Vau100
InterCity (IC)
Beiträge: 863
Registriert am: 07.11.2007


   

In welchem alter, habt ihr eure Leidenschaft zu Modellbahnen gefunden ?
Welcher Hersteller für die Vectron für h0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz