RE: Wo wohnt ihr?

#51 von Peter , 13.07.2008 21:44

Zitat von Toto
Hallo,

wie euch wohl bekannt ist, leben die meisten Modellbahner im Süden Deutschlands. Deshalb lasst uns mal eine Rangliste aufstellen



Gottsei Dank in Hamburg
Nähe Miniaturwunderland
was für ein Glück
Gruß
peter


 
Peter
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 03.03.2006
Spurweite H0, TT, N, Z
Stromart AC, Digital


RE: Wo wohnt ihr?

#52 von Stadtbahner , 21.10.2019 09:14

Holen wir doch bei dieser Gelegenheit auch die ältere der zwei Bundesland-Umfragen dieses Forums wieder hoch.


Viele Grüße, Stadtbahner

Meine kleine Parkettbahn "Bärlin", neu: Gleisplan #024 mit BR 023, 80 und 218 .
Dieser Beitrag endet hier. Sie können noch bis zum nächsten Beitrag mitlesen.


 
Stadtbahner
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.472
Registriert am: 17.11.2014
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC, z21, MultiMaus, Rocrail
Stromart Digital


RE: Wo wohnt ihr?

#53 von Meteor , 09.12.2019 11:52

Hallo,

ich wohne auch im Südwesten, habe allerdings bereits 1977 meine Unabhängigkeitserklärung in GP abgegeben. Ich schwimme gewissermaßen gegen den Wechselstrom. Zugegebenermaßen wurden in meiner Kinderzeit alle Mitschüler, deren Eisenbahn nicht mit M begann, als seltsam betrachtete. Und wer gar keine hatte - nee, undenkbar.


Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog


 
Meteor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.236
Registriert am: 15.06.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Wo wohnt ihr?

#54 von RedTrain , 09.12.2019 15:51

Schweiz...


Beste Grüsse, Carlo

[H0m 2L DCC] Anlage "Rhaetian Flyer" Proto-Freelance Meterspur RhB, FO, zB - 6% fertig, Testsegment fertig, zZ Bau Aufstellbhf
Rocrail W10, Rocweb, andRoc; CANbus GC1e, GC3, GC2, GC6, ORD-3, Hall-Melder, ESU, Zimo; Peco, Bemo, Kleinserie


 
RedTrain
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 02.11.2015


   

Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Ersatzteillager zu einer Lok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz