Wie ändere ich meinen Benutzernamen?

#1 von Stummi-MoBa-Team , 02.03.2009 08:52

Der Benutzername kann frei gewählt werden im Rahmen der Forenregeln. Erlaubt sind alle Buchstaben, Ziffern, sowie Leerzeichen, -, +, _, [ und ].

Wer seinen Benutzernamen ändern will, muss sich nicht neu anmelden! Der Benutzername kann von den Administratoren jederzeit geändert werden, alle Beiträge werden dann zum neuen Benutzernamen mitgenommen.

Änderungen des Benutzernamens können von Administratoren jederzeit auf Antrag durchgeführt werden. Bitte schreibt dazu Mail (nicht über das Kontaktformular!) mit Wunsch für den neuen Benutzernamen an die Admins (stummimobateam@stummiforum.de) mit der Angabe des alten und des gewünschten, neuen Benutzernamens (gebt ggf. einen alternativen Benutzernamen an für den Fall, dass Euer Wunschname schon belegt ist). Die Absendermailadresse sollte der im Forum hinterlegten Adresse entsprechen (zur Legitimation).

Die Passwörter und die hinterlegte Mailadresse bleiben bei der Änderung des Benutzernamens unverändert und sind weiterhin gültig.


Hinweis: ihr könnt auch in der Mitgliederliste vorher selber recherchieren, ob Euer Wunschname schon vergeben ist.


Euer Stummi-MoBa-Team

Kein Kontakt per PN, Anfragen an die Admins


 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 26.04.2005

zuletzt bearbeitet 03.03.2022 | Top

   

Sommerzeit / Winterzeit: meine Uhrzeit stimmt um eine Stunde nicht
Mein Beitrag wird ohne Text angezeigt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz