Ich habe per PN eine dubiose Werbe-Mitteilung bekommen

Sammlung von Antworten auf und Beschreibung zu vielen häufig gestellten Fragen im Forum. Bitte schaut zunächst hier, ob ihr die Antwort auf Eure Frage zum Forum und zur Foren-Software findet.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Stummi-MoBa-Team
Administrator
Beiträge: 128
Registriert: So 24. Jun 2007, 11:24
Alter: 13
Kontaktdaten:

Ich habe per PN eine dubiose Werbe-Mitteilung bekommen

#1

Beitrag von Stummi-MoBa-Team » So 26. Mär 2017, 18:05

Problem:
Ich habe als PN (private Nachricht) eine dubiose Werbemitteilung von einem Benutzer bekommen, den ich nicht kenne. Was soll ich tun?

Lösung:

Was sollst Du tun?
* Schau, ob der Benutzer noch aktiv ist (auf den Benutzernamen in der PB klicken)
* Ist der Benutzer noch aktiv, melde die Nachricht über die Melde-Funktion des Forums
* Ist der Benutzer nicht mehr aktiv, lösch die Nachricht einfach

Was sollst Du nicht tun?
* die Nachricht im Forum veröffentlichen
* die Nachricht an die Admins weiterleiten oder per Mail senden
* das Stummiforum für all Deine Spam-E-Mails verantwortlich machen
* den Admins Betrug vorwerfen
* die Admins fragen, was das soll
...
Euer Stummi-MoBa-Team

Antworten

Zurück zu „FAQ / Häufig gestellte Fragen“