RE: original Sounddatei für FL BR245 724574

#1 von Mike2 , 31.12.2019 12:16

Hallo,
gibt es jemand in dieser Runde der eine Fleischmann BR245 (724574) mit Sounddecoder besitzt? Bei mir hat sich letzte Woche der Decoder verabschiedet. Ich habe einen neuen Decoder bereits eingebaut, habe aber den original Sound leider nicht gespeichert. Die Ersatzteilliste von Fleischmann sagt, nicht lieferbar. Bei Zimo gibt es nur eine abgespeckte Version ohne Ansagen.
Wenn mir jemand die Datei kopieren könnte, würde ich ihm einen USB Stick schicken und wäre auch bereit dafür einen akzeptablen Preis zu zahlen.


Gruß aus Mittelfranken,
Michael


Mike2  
Mike2
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 75
Registriert am: 29.10.2010
Gleise C-Gleis, Minitrix, LGB
Spurweite H0, N, G
Steuerung CS2/CS3/EcoS/WDP
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz