RE: Kriechtest:Wie langsam geht analog?

#1 von EningerN , 05.01.2019 21:19

Hallo Stummis,
ich möchte Euch in diesem Tröt in lockerer Folge meine Loks bezüglich ihrer Langsamfahr-Eigenschaften vorstellen.Diese werden auf einem Teilabschnitt
der Gilmerdinger-Segmente




unter gleichen Bedingungen mit einem Standard Fleischmann Regeltrafo 6735 durchgeführt.Den Anfang macht heute eine Arnold BR 75,welcher ich vor einiger Zeit das ,,rennsemmeln" abgewöhnt hatte.Siehe auch dazu Arnold BR74 Getriebeneubau.In diesem Beitrag ging es mir auch um die Frage was die Original-Motoren können.
Die Gilmerdinger Mess-Strecke hat eine Länge von 280mm und führt über eine Selbstbau-Weiche.

https://youtu.be/94ffXmRZxKw

Viel Vergnügen beim Zuschauen

LG
Jörg


herzlichst
Jörg

... weitere Beiträge...
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=5...145985#p2145985


EningerN  
EningerN
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 14.09.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz