RE: Gleisplan Felsenstein, 9-mm.ch

#1 von Micbo71 ( gelöscht ) , 02.01.2019 17:43

Hallo,

Ich würde gerne den Gleisplan Felsenstein auf der Page 9-mm.ch als Anregung nutzen. Leider kann ich das Format auf meinem MAC nicht nutzen. Hat den Plan jemand in PDF und könnte mir den via PN senden?

Vielen lieben Dank
Michael


Micbo71

RE: Gleisplan Felsenstein, 9-mm.ch

#2 von Jandrosch ( gelöscht ) , 02.01.2019 18:55

Hallo Michael,
falls Du Falkenstein meinst ..... ich hab sie Dir mal zugeschickt.


Jandrosch

RE: Gleisplan Felsenstein, 9-mm.ch

#3 von Jandrosch ( gelöscht ) , 03.01.2019 11:29

Moin Michael,
da haben wohl sylvesterliche Nachwehen mir Tomaten auf die Augen geklatscht - Pardon für diesen Fauxpas.
Ich hoffe, dass dies auch als solches angesehen wird man soll halt nicht mehr so lange feiern, wenn man älter wird.

Warum ich gestern Felsenstein übersehen habe ...... ops:

Schicke Dir gleich mal die richtigen Daten.


Jandrosch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz