RE: Ersatz Gehäuse BR216

#1 von Bastelralle , 08.10.2018 13:33

Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage. Gibt es bei Shapeways ein gedrucktes Gehäuse für die BR216? Ich habe zwar schon geschaut aber nix gefunden. Eventuell hab ich etwas übersehen ich war mir fast sicher das es da was geben hat. Eventuell kann mir jemand helfen oder ein link schicken.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

MfG Ralph



MfG Ralph


 
Bastelralle
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 02.11.2014


RE: Ersatz Gehäuse BR216

#2 von Helgasheimkeller , 10.10.2018 08:52

Hallo ein gedrucktes Gehäuse kostet auch. Es gibt auch Forumsmitglieder die haben welche in Ihrer Bastelkiste. Ich habe eines von einer Märklin 216 altrot ohne Fenster. Gruß Werner


SabrinaMirijam


Helgasheimkeller  
Helgasheimkeller
InterCity (IC)
Beiträge: 952
Registriert am: 22.12.2008
Ort: Hamburg
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Ersatz Gehäuse BR216

#3 von torsten83 , 10.10.2018 09:32

Hallo Ralph,

hier ein Link zur ÖBB 1014 auf Basis der alten 216: https://www.shapeways.com/product/MAGSK6MNB/oebb-rh-1014

Bevor noch einer wegen Werbung und Kommerz brüllt... non profit ohne Mark Up:


Gruß,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.667
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Ersatz Gehäuse BR216

#4 von Bastelralle , 10.10.2018 14:16

Vielen lieben Dank Torsten.



MfG Ralph


 
Bastelralle
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 02.11.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz