RE: Kato Ersatzpantograph fürStraßenbahn 14-501-2 (Pocket Line)? - Gefunden!

#1 von hjkoenig , 16.03.2018 17:23

Hallo,
Um einen anderen Streifen nicht allzusehr aufzublasen, hier noch einmal die gleiche Frage wie dort:

Mir ist mit der kleinen Kato Straßenbahn 14-501-2 (Pocket Line) ein Unglück passiert: der Pantograph des Motorwagens - sehr fein aus Draht mit einem Kunstofffuß hergestellt - wurde von mir versehentlich abgerissen. Er ist nicht kaputt, aber bisher ist es mir nicht gelungen, die feinen Drähte wieder zusammenzuclipsen.

Nun gibt es von Kato Ersatzpantographen - aber welcher ist es?
Kann jemand helfen?

Gruß, Hajo König


Hans Joachim König, der seine Bahn im Frühjahr aufbaut und im Herbst wieder in die Kisten packt.


 
hjkoenig
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 17.05.2014
Ort: Ratzeburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Kato Ersatzpantograph fürStraßenbahn 14-501-2 (Pocket Line)? - Gefunden!

#2 von hjkoenig , 30.03.2018 13:53

Hallo,
ich bin fündig geworden. Das Teil trägt bei Kato die Nummer 11-420, Typ PS16B und kostete bei e-bay umgerechnet 2,76 €. Dazu kam noch einmal das doppelte an Versand. Der hat zwar mehr als drei Wochen gedauert, aber das war es mir wert.
Gruß, Hajo König


Hans Joachim König, der seine Bahn im Frühjahr aufbaut und im Herbst wieder in die Kisten packt.


 
hjkoenig
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 17.05.2014
Ort: Ratzeburg
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz