RE: Insider Kohlenzug 81352.

#1 von Rudini , 14.02.2018 19:02

Habe heute die ersten Bilder des Insider Kohlenzuges gesehen. Sieht m. E. ganz gut aus. Freue mich schon sehr auf meine Garnitur.

Grüsse an alle Zetties von Rudini.


Rudini  
Rudini
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 21.07.2017


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#2 von torsten83 , 14.02.2018 22:23

Hallo,

auch wenn mich die Lok nicht interessiert, finde ich die Umsetzung auch sehr gelungen.
Jörg hat Fotos in seinem Shop, hier ist ein Link zur Lok: https://www.1zu220-shop.de/images/bilder...52/IMG_1138.JPG
Und hier das komplette Zugset (im Einleger): https://www.1zu220-shop.de/images/bilder...52/IMG_1145.JPG

Viel Spaß und Freude an Deinem Zugset

Gruß,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.665
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#3 von Rudini , 15.02.2018 20:24

Besten Dank- auf den Bildern sieht alles noch schöner aus. Jetzt muss die Garnitur nur noch kommen.


Rudini  
Rudini
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 21.07.2017


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#4 von Kellni ( gelöscht ) , 23.02.2018 06:57

Schon irgendwer seinen Zug bekommen?
Oder eine Meldung vom Händler?

Gruß
Kellni


Kellni

RE: Insider Kohlenzug 81352.

#5 von torsten83 , 23.02.2018 08:02

Hallo.

Wie von Jörg im ZFE zu lesen war, sind bei ihm rund 25% der Insider-Packungen beliefert wurden. Das reichte erstmal wohl nur für die ganz schnellen Besteller aus 2015.

Gruß,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.665
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#6 von WolfiR , 24.02.2018 00:51

Hallo,

ich habe meinen Zug am Donnerstag abgeholt, Benachrichtigung war am Dienstag. Bestellung ist so lang her, kann mich nicht mehr erinnern.
Eine sehr schöne Komposition. Habe mit einem mini-club-Fahrgerät getestet. Die Lok fährt, sobald der Regler Kontakt hat, relativ schnell los und zieht die fünf Wagen problemlos weg. Die Beleuchtung ist wie bei den anderen neueren Loks schon beim Anfahren ausreichend hell.

In der Packung ist ein weiteres Roh-Lokgehäuse enthalten; laut Anmerkung ein Fehlguss, der nicht für die Weiterverarbeitung geeignet war.

Gruß
Wolfgang


 
WolfiR
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.383
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#7 von Kellni ( gelöscht ) , 25.04.2018 21:42

Hallo ihr lieben!

Wer hat denn nun schon alles seinen Kohlenzug gekriegt?

Ich warte immernoch auf meinen.
Mittlerweile ist zwar das tolle Zertifikat von Tante M eingetrudelt - aber vom Zug noch immer keine Spur!


Alles Gute
Kellni


Kellni

RE: Insider Kohlenzug 81352.

#8 von df2tb , 25.04.2018 22:56

Moin Kellni,

meinen habe ich vorgestern bekommen.

Viele Grüsse
Andreas


df2tb  
df2tb
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 19.11.2013
Stromart Digital


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#9 von KONRAD Spur Z Bahner , 25.04.2018 23:18

Hallo,

Ich weiß warum ich kein Insider bin!

Gruß Konrad


KONRAD Spur Z Bahner  
KONRAD Spur Z Bahner
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.315
Registriert am: 18.07.2017
Ort: Übermatzhofen
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#10 von Rudini , 26.04.2018 00:55

Ich habe meinen am 19.04. abgeholt.


Rudini  
Rudini
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 21.07.2017


RE: Insider Kohlenzug 81352.

#11 von Kellni ( gelöscht ) , 11.05.2018 08:50

Hallo ihr lieben!

Nun hab ich am Mittwoch auch endlich meinen Kohlezug abgeholt.

Also der Hammer was Tante M da gebaut hat!

Aber beim ersten neugierigen Blick unter die Haube ist mir gleich mal der Motor entgegengekommen - der war wohl nicht richtig festgeklebt...

War aber egal - ich hab die kleine Schönheit sowieso gleich mal Digitalisiert.
Der neue Nano-Dekoder von D&H (PD05A) passt ohne irgendwelche Nacharbeiten ins Gehäuse!!!

Und laufen tut die Kleine wie ein Traum.

Danke Märklin - auch wenns ein paar Jährchen gedauert hat.

Liebe Grüße
Kellni


Kellni

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz