Frage bezüglich Drehgestellabstand TT Dieselloks

Bereich für alle Themen rund um die kleinen Spuren TT, N und Z aller Modellbahnhersteller.
Antworten

Threadersteller
Tobi85
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 264
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 17:30
Alter: 33

Frage bezüglich Drehgestellabstand TT Dieselloks

#1

Beitrag von Tobi85 » Do 14. Mär 2019, 22:02

Guten Abend zusammen.

Für mein momentanes H0m Projekt benötige ich ein Fahrgestell einer TT Diesellok.

Es wäre toll wenn mir jemand ein Paar Maße von Drehgestellabständen verschiedener Dieselloks nennen könnte. Um genauer zu sein wär der Abstand von Mitte Drehgestell A zu Mitte Drehgestell B für mich wichtig (Drehgestellzapfenabstand).
Loks in meiner Auswahl wäre V200, V100, 218, 118..... gerne auch andere.

Danke für eure Hilfe :) 8)

Gruß Tobi
Meine H0f Küstenschutzfeldbahn
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=162520

Anlagenplanung in H0m- Ein fiktiver Bahnhof der HSB
viewtopic.php?f=24&t=165033

Antworten

Zurück zu „Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)“