RE: Grasmatte ?

#1 von järnvägsfotograf , 09.10.2020 09:11

Hallo zusammen,

ich suche eine größerer Grasmatte. Ideal wäre die "NOCH 00300 Fruehlingswiese 240cmx120cm" Leider aber ausverkauft. Hat jemand eine Idee ob es sonst noch etwas in der Größe gibt ? Sonst muss ich stückeln und das sieht dann wieder so aus (ja ich weiß, grausam):



Ausserdem:

Ich hatte früher ( sehr viel früher ) mal eine sehr hochwertige Grasmatte auf einer Art Kunstlederträger o.ä.. Gibt es so etwas noch ? Die konnte man (Kind) in alle Richtungen knicken und sie hat es einem verziehen.

Danke für Tipps


Viele Grüße
Siegfried


 
järnvägsfotograf
InterRegio (IR)
Beiträge: 169
Registriert am: 20.03.2018


RE: Grasmatte ?

#2 von florian_se , 09.10.2020 10:14

Hallo Siegfried,

gib mal bei Google "NOCH 00300" ein. Unter dem Reiter "Shopping" kommt dann der Link zu einem belgischen Shop (MCRonse), der noch eine hat.

Gruß
Florian


Meine Anlagenplanung: Planung Neubau mit Parade und BW

Mein Anlagenbau: Neubau mit Parade und BW


florian_se  
florian_se
InterRegio (IR)
Beiträge: 204
Registriert am: 25.02.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz