RE: EditsBooster an Sub--D

#1 von HaSTe , 30.03.2020 23:07

Guten Abend,
kann mir jemand sagen, welche Sub-D-Pins ich für den EditsBooster brauche, um das Digitalsignal auf die Anlage zu bringen. Ich verwende Rocrail zur
Steuerung.


Freundlichen Gruß aus Glems
Hans

Märklin-HO, EDITS-Booster, Adap-CDE, Windows 10, DCC, Rocrail, TAMS-WD, TAMS-Lokdecoder LD-W3,LD-W33,LD-W34, Weich2-WD


HaSTe  
HaSTe
Beiträge: 5
Registriert am: 12.03.2020


RE: EditsBooster an Sub--D

#2 von Michael Knop , 30.03.2020 23:49

Hi Hans,

Mir wäre neu, das RocRail ein Gleisdatenformat erzeugt.


Oder mit anderen Worten, du brauchst noch irgendwas zwischen RocRail und dem edits Booster. Entweder eine Hardwarezentrale, oder eine Softwarezentrale.


Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.272
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz