RE: Fehlermeldung CS3

#1 von adschulz , 17.03.2020 18:15

Hallo liebes Forum,

ich habe meinen Schattenbahnhof digitalisiert, d.h. digitale Weichenschaltung und selbst gebaute Kontaktgleise mit den entsprechenden Modulen. Nun meldet die CS3 unerwartet einen Kurzschluss. Also ist irgendwo ein Kontakt abgegangen oder ein Kontaktgleis hat durch das Festschrauben der Gleise wieder Strom. Was kann ich machen, ohne die komplette Anlage wieder zu zerlegen, um den Fehler zu finden? Vielen Dank!


adschulz  
adschulz
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 08.01.2019


RE: Fehlermeldung CS3

#2 von Beschwa , 17.03.2020 23:24

Hallo ? ,

C-Gleis?
Mittelleiter?
Es wird dir nur die Salamitechnik bleiben Durchgangsprüfer ans Gleis und Gleise trennen bis
du den Übeltäter gefunden hast.
Meist ist es beim Selbstbau ein durchtrenntes Blech das nach oben biegt, habe da leider Erfahrung...


Grüßle
Bernd


 
Beschwa
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.078
Registriert am: 06.01.2009
Ort: BW
Spurweite H0
Steuerung CS2 WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Fehlermeldung CS3

#3 von nakott , 18.03.2020 07:16


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.228
Registriert am: 04.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz