RE: Zugzieleanzeige GFN 5646 tauschen

#1 von Sapo1986 , 12.01.2020 21:42

Lieve stummis,

Ich möchte das Zugziel meiner Karlsruher steuerwagen von Fleischmann tauschen. Ab werk zeigt das Frankfurt.

Die Anleitung sagt das mann das Zugziel kann entfernen mit ein wenig wasser und Waschlauge. Das habe ich getan, aber da passiert einfach nichts. Habe auch versucht mit ein Messer das Zugziel ein bisschen zu kratten, aber das hilft nichts.

Het jemand vielleicht tips? Ich habe bereits gegooglet natürlich aber nichts gefunden.

Gruss Bart


Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Holländer!

Meine Mini Anlage in Südost Bayern in N-spur: viewtopic.php?f=64&t=172846&p=2018317#p2018317.

Meine H0 Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=177392


Sapo1986  
Sapo1986
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 28.08.2019
Ort: Vlaardingen, Niederlände
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Zugzieleanzeige GFN 5646 tauschen

#2 von Norbert_A , 12.02.2024 08:17

Hallo Bart,

hast Du das Ziel inzwischen ändern können?

Ich wollte gestern dasselbe machen und bin auch gescheitert. Weder Spülmittel, noch Waschmittel oder Seife haben geholfen.

Viele Grüße

Norbert


Norbert_A  
Norbert_A
Beiträge: 2
Registriert am: 13.10.2022
Ort: Friedberg bei Augsburg
Gleise Fleischmann Profigleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   

Fleischmann 89 010 Digital
Märklin 0700 H0 Gleisanlagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz