RE: BR442 Talent2

#1 von Rammrolf , 07.04.2019 16:47

Hallo Stummi Forum,
ich habe ein Problem.Mir ist beim Transport der Talent auseinander gegangen,das heißt von den Kupplungen die Rastnasen sind abgebrochen, somit hält
der Triebwagen nicht mehr die Personenwaggon. Habe neue Teile bestellt und wieder alles zusammengebaut.
Ab auf den Rollenprüfstand,da klappt alles super läuft,Licht usw.
Nun wollte ich Ihn auf das Gleis stellen.Ecos eingeschaltet aufs Gleis und er Meldet sich an aber nur zu einem drittel und dann geht nichts mehr???
Ich dachte ok der Mittelleiter kontakt Problem als den ein wenig rausgebogen und wieder aufs Gleis gestellt,wieder das gleiche ca 1drittel anmelden und dann nichts mehr.
Hat jemand eine Idee oder Rat wo das Problem liegt.
Gruß Rolf


Rolf


 
Rammrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 593
Registriert am: 20.03.2015
Ort: Nähe von Heidenheim
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOs 50200 Traincontroller 9.0B3
Stromart AC, Digital


RE: BR442 Talent2

#2 von rhb651 , 07.04.2019 17:12

Hi Rolf,
hat er sich denn auf dem Rollenprüfstand angemeldet bzw was war da als Zentrale angeschlossen?

Sind alle Kabel definitiv dran?

Hast du geschaut, ob er nicht schon angemeldet ist?

Welcher Softwarestand der Ecos hast du?


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.729
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: BR442 Talent2

#3 von Rammrolf , 07.04.2019 17:36

Hallo Achim,
Ja am Rollenprüfstand Decoder einlesen ging.
Bei der ecos war er nicht angemeldet soweit ich geschaut habe.(Werde nochmals nachschauen)
Software letzer stand also nicht die neueste Version.
KAbel sind dran (würde er dann die Daten auslesen am Rollenprüfstand)
Gruß Rolf


Rolf


 
Rammrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 593
Registriert am: 20.03.2015
Ort: Nähe von Heidenheim
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOs 50200 Traincontroller 9.0B3
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz