RE: Eigene Motive kleben

#1 von DampfMartino ( gelöscht ) , 14.09.2018 16:48

Kurz und knackig..
wo lasst ihre eure Aufkleber fertigen und wie macht ihr die Datei fertig? Lasst ihr die Druckdatei nach euren wünschen fertigen oder macht ihr das selber? Bin noch nicht lange dabei und möchte es etwas auf mich individualisieren.


DampfMartino

RE: Eigene Motive kleben

#2 von DerMödlinger , 14.09.2018 17:51

Kurz und knackig...
Dafür ohne Anrede und Gruß...
Bist Du immer so unhöflich?


LG
DerMödlinger


DerMödlinger  
DerMödlinger
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 14.10.2017


RE: Eigene Motive kleben

#3 von BR180 , 14.09.2018 18:10

Hallo Namenloser
Mal von der Form abgesehen
Was für Aufkleber oder meinst Du Decals? Dafür gibt es z.B.
http://www.modellbahndecals.de/
Ansonsten druck ich selber, auch Decals, sind zwar nicht so gut wie vom Profi, aber ich kann mit leben.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: Eigene Motive kleben

#4 von klein.uhu , 14.09.2018 20:20

Moin,

Das ist kurz und knackig!

Also, was für "Aufkleber"? Abziehbilder? Klebeschilder? Haftetiketten?
Wofür: Modelle, T-Shirts des Clubs, Adressaufkleber, für die Autoscheibe, Nummern- /Werbeschilder für Modellautos/Waggons/Loks? Größe 1:1 oder 1:87?

Wenn Du mal die große Glas-Google nach "Decals" befragst, findest Du einige Lieferanten.


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.864
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz