RE: Ersatzteilbeschaffung roco

#1 von Frank Bovenden , 27.08.2018 17:26

Moin !
Wie sieht es eigendlich um Ersatzteile für alte Roco Wagen aus ? Habe im Bestand noch einige Schüttgutwagen ( Ganzzug) 4335A
wo einige Schütten, einige Bühnen und auch Puffer fehlen. Ist so etwas bei Roco noch zu bekommen ?
An der Suche da bin ich mit den wohl uralten Produktnummern gescheitert

Gruß
Frank


Frank Bovenden  
Frank Bovenden
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 54
Registriert am: 26.06.2018


RE: Ersatzteilbeschaffung roco

#2 von klein.uhu , 27.08.2018 17:45

Moin,

bei Roco gibt es auf der Serviceseite Listen mit alten <-> neue Nummern:
https://www.roco.cc/uploads/service/down...Ersatzteile.pdf
und
https://www.roco.cc/uploads/service/down...tandardware.pdf

Die alte [4335] ist die neue [46132] bis [46135], je nach Buchstabe (Modellvariante).


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.864
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Ersatzteilbeschaffung roco

#3 von LH 1001 , 27.08.2018 18:03

Hallo Frank und alle Interessierte,
Herr Adams, erreichbar unter

http://www.apc-miniaturmodell.de

kann die Roco Teile bestellen. Er kennt viele Nummern, die nicht unbedingt in den Listen veröffentlicht sind.


LG Markus
_________________________________________________

3L H0 Anlage mit unterschiedlichen Fahrzeugherstellern, K-Gleis, Steuerung ECoS 2 mit Modellstellwerk. Digitalformate MM, DCC, MFX


 
LH 1001
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.108
Registriert am: 12.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Ersatzteilbeschaffung roco

#4 von leviticus , 29.08.2018 08:28

Hallo,

PAAN Bahn www.paan-bahn.at wird direkt mit Roco Ersatzteilen beliefert. Was es gibt können die auch organisieren

LG Stefan


Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!
Meine Anlage: viewtopic.php?f=64&t=106547


leviticus  
leviticus
InterCity (IC)
Beiträge: 561
Registriert am: 13.09.2006
Homepage: Link
Gleise Roco ohne Bettung
Spurweite H0, H0e
Steuerung ZIMO
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz