RE: Märklin H0 Gleisplan gesucht! (Epoche |-V|)

#1 von Lothar1812 ( gelöscht ) , 28.12.2017 21:20

Hallo zusammen. Ich suche ein Gleisplan für meine Anlage. Hier Ein paar Infos.

Epoche |-V| (Also alle epochen.)

Am Besten Eine nebenbahn , Ein Schattenbahnhof , Ein 3-5 Gleisigen bahnhof , und Mit Verschiedenen "Etagen" Also mit Planbaren Berge.

Größe Sollte Max. 4 x 1.60 M Betragen. Die Tiefe ist mir Egal (Y).

Es sollte So Viel Strecke BZW Brücken Auf einer Fläche Gebracht werden Wie möglich. Falls ich eine Wichtige Information nicht aufgelistet habe , schreibt einfach.

So etwas Ähnliches wie in Diesen Thema. https://stummiforum.de/viewtopic.php?t=144236

Ich Hoffe ihr habt noch irgendwas , ich habe selber schon mehrere Stunden Gesucht aber noch nichts erfolgreiches Gefunden. LG Lothar1812


Lothar1812

RE: Märklin H0 Gleisplan gesucht! (Epoche |-V|)

#2 von SBB , 28.02.2018 12:17

Möchtest du deine Anlage auch mit dem C-Gleis bauen?
Gruss Marco


SBB  
SBB
InterRegio (IR)
Beiträge: 205
Registriert am: 18.10.2013
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin H0 Gleisplan gesucht! (Epoche |-V|)

#3 von Patrick-M , 01.03.2018 19:47

Hey Lothar,

Schau doch mal auf der Seite von Meises MoBacenter ....da gibt es eine recht schöne Auswahl an Gleisplänen , die für kleines Geld zu haben sind .
Hat den großen Vorteil das man nicht ewig plant und von Anfang an weiß das man einen Plan hat der funktioniert

Ansonsten kannst du natürlich auch hier im Forum, im unterforum Anlagenplanung mal den Fragebogen ausfüllen und schauen ob sich dir einer derjenigen die da richtig Ahnung von Anlagenplanung haben annimmt .

Viele Grüße
Patrick


Jeder einzelne Rechtschreibfehler ist ein Geschenk des Hauses

Hier geht's zum " Fürstenberger Landgebiet " :

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=129563


Patrick-M  
Patrick-M
InterCity (IC)
Beiträge: 639
Registriert am: 24.10.2015


RE: Märklin H0 Gleisplan gesucht! (Epoche |-V|)

#4 von tobi_bahner , 13.06.2018 08:27

Hallo Lothar,

schau dir mal diesen Gleisplan an.

https://www.maerklin.de/fileadmin/media/..._2015_03_04.pdf

Vielleicht hilft das ein bisschen.

viele Grüße
Tobi


Lebe im Moment, freue dich auf die Zukunft


tobi_bahner  
tobi_bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 259
Registriert am: 01.05.2016
Spurweite N
Stromart DC, Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz