RE: Rocrail + eCos 50200 + Uhlenbrock 63330 + Hallsensor

#1 von Tf-Karsten , 12.09.2017 20:39

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer eCos50200. Da ich meine im bau befindliche Anlage später über Achszähler steuern/besetzt melden möchte, habe ich mich für die Variante mit den Hallsensoren entschieden. Leider kommt bei der eCos kein Impuls an und somit in Railrail auch nicht.
Das Rückmeldemodul ist über den L.Net Converter mit der eCos verbunden. Wenn ich das Kabel direkt an das Gleis halte funktioniert die Rückmeldung, allerdings wenn ich einen Magneten über den Hallsensor halte passiert nicht. Der Sensor wurde richtig angeschlossen und ist auch nicht Defekt (Sensor habe ich mehrmals schon ausgetaucht). Bei meiner alten CS2 hatte es immer funktioniert.

Hoffentlich kann mir einer von euch weiter Helfen. Danke schon mal im vorraus.

Grüße Karsten


Tf-Karsten  
Tf-Karsten
Beiträge: 1
Registriert am: 13.07.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz