RE: WDP2015, CS2 und S88-3

#1 von cmari ( gelöscht ) , 27.08.2017 11:12

Hallo zusammen

Bin dabei meine erste Anlage aufzubauen und habe Probleme bei der Konfiguration.
Folgendes Szenario, ich benutze WinDigipet 2015, mit eine Märklin Central Station 2 und Tams S88-3.
Habe in den Systemeinstellungen die Rückmeldererfasst. Wenn ich nun den RM-Monitor öffne, sind alle zahlen grau hinterlegt. Bei den Kontakten 1-32 steht die Bezeichnung des Rückmeldekontaktes. Müssten die Zahlen nicht weiss hinterlegt sein?
Wenn ich nun mit einer Lok in den Sektor fahre, welcher bereits verkabelt ist, wird keine der Zahlen rot.
Was habe ich vergessen oder mache ich flasch?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Claudio


cmari

RE: WDP2015, CS2 und S88-3

#2 von supermoee , 27.08.2017 12:52

Hallo Claudio,

hast du die Rückmelder im Gleisbild erfasst? Im Gleisbild nicht erfasste Rückmelder erscheinen bei mir auch grau.

Windigipet hat auch ein sehr gutes Forum. Da bekommst du schneller kompetente Ratschläge zu WDP.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.588
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz