RE: ROCO z21 - Digitale Loks fahren

#1 von Kiko , 12.05.2017 20:41

Hallo Stummis,

Ich überlege gerade, ob ich mir eine z21 start (weiß zulege, und ob es sich lohnt. Ich bin mir eig. schon ziemlich sicher, dass ich mir eine hole, frage mich aber ob mit der z21 start auch NEM652 Loks fahren können. Auf http://www.roco.cc/de/productsearch/0-0-...0/products.html sieht man nur 7 Loks die unter z21 Führerstand eingetragen sind. Sind das wirklich ALLE Loks die z21 start unterstützen? Das kommt mir ziemlich merkwürdig vor.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG Chris


Kiko  
Kiko
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 16.04.2017


RE: ROCO z21 - Digitale Loks fahren

#2 von Ulf325 , 12.05.2017 20:48

Dieser (merkwürdige) Führerstand ist nur eine Grafikerweiterung, mit Hebeln und so. Funktional macht das keinen Unterschied.
Fahren kann man natürlich JEDE digitale Lok.


Mit freundlichen Grüßen: Ulf

2L DCC + Roco Z21 + Rocrail
Meine Anlage
Modelleisenbahnfreunde Magdeburg


 
Ulf325
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.514
Registriert am: 06.12.2014
Ort: Magdeburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ROCO z21 - Digitale Loks fahren

#3 von Kiko , 12.05.2017 21:04

Zitat

Dieser (merkwürdige) Führerstand ist nur eine Grafikerweiterung, mit Hebeln und so. Funktional macht das keinen Unterschied.
Fahren kann man natürlich JEDE digitale Lok.



Vielen Dank. Das ist toll


Kiko  
Kiko
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 16.04.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz