RE: Welche Orginal-Farbe hat der Ürdinger Schienenbus?

#1 von Hans-Jürgen Ohm ( gelöscht ) , 29.04.2006 17:48

Hallo allerseits,
kann mir jemand die RAL-Farbe von dem Ürdinger Schienenbus VT 98 von Märklin sagen? Ein Kumpel von mir möchte seinen Schienenbus neu ansprayen und brauchte diese Angabe.
Danke
Hans-Jürgen



Hans-Jürgen Ohm

RE: Welche Orginal-Farbe hat der Ürdinger Schienenbus?

#2 von Bluetiger , 29.04.2006 18:24

Hallo

schau hier: http://www.bahnstatistik.de/RAL.htm#3/ vielleicht wirst du dort fündig.


Hans-Dieter



Bluetiger  
Bluetiger
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 29.04.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Welche Orginal-Farbe hat der Ürdinger Schienenbus?

#3 von Muenchner Kindl , 29.04.2006 21:58

Hallo,

ich lasse diesen Thread wegen dem informativen Link stehen, werde ihn aber sperren. Dieselbe Frage wurde in der Kartegorie "H0" gestellt und wurde auch dort beantwortet.
viewtopic.php?t=4666,-farbe-fuer-rdinger.html
Bitte Fragen, auch wenn sie noch so brennen, nicht mehrmals stellen, da kommt nichts dabei heraus.

Danke,

*Forumsmoderation*



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz