RE: nur mal so nebenbei: diesmal eine Liliput Neuheit

#1 von vps , 20.04.2020 10:42

Hallo Forenmiglieder,
an einigen Neuheiten von Liliput/Bachmann kam ich in diesem Jahr nicht vorbei. Diesen Großraumwagen hatte ich einmal vor vielen Jahren bei der Besichtigung des Güterbahnhofs Mannheim gesehen und damals schon wegen seiner Größe und Ausführung bewundert. Nun endlich hat sich der vorgenannte Hersteller dieser Gattung aus der Epoche IV angenommen. Auch hat es mich gereizt, diesen Wagen entsprechend meiner Erinnerung etwas zu "verschönern".

Hier die Fotos:








Beste Grüße und bleibt gesund!
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz