RE: Märklinlok 37203.2 - Baugleich mit Trix 22152 ??

#1 von Rapper100 , 13.12.2019 19:13

Hallo Märklinexperten,
ich habe ein kleines Problem (habe ich bereits heute in meinem anderen Thema nachgefragt.

Bin Besitzer der Trix 22152 (digital umgerüstet), die ist jedoch ohne Mittelschleifer.
Jetzt habe ich gesehen, dass die Märklinlok 37203.2 wohl identisch ist - mit Mittelschleifer.
Bilder von meiner Lok sind im anderen Thema abgebildet.

Nun meine Frage: kann ich da so ohne weitere größere Umbauten einen Mittelschleifer an meiner Trixlok befestigen, damit sie auf meiner Anlage läuft?

Danke schon mal für die Antworten,
viele Grüße
Roland


Rapper100  
Rapper100
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 14.06.2018


RE: Märklinlok 37203.2 - Baugleich mit Trix 22152 ??

#2 von floete100 , 08.01.2020 12:13

Hallo Roland,

ich nochmal ...

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Problem noch nicht gelöst ist.

In gewisser Weise habe ich Dir ja in Deinem anderen Thread diese neue Frage "aufgedrängt". Allerdings vermute ich, dass Dir hier niemand die vorliegende Frage nach der Baugleichheit beantworten kann: Es müsste ja jemand BEIDE Loks haben. Aber üblicherweise besitzen Modellbahner nur Loks mit oder nur Loks ohne Schleifer ...

Vorschlag: Ändere Deinen Thread (incl. Titel). Frage nach Besitzern der Märklin-Loks 37203 oder 37212 und bitte um Fotos des Schleifers bzw. der Schleiferbefestigung.

Gruß,
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.878
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz