RE: Verschiedene Güterwagenalterungen

#1 von EC88 , 26.05.2019 21:25

Hallo zusammen,

für meinen ersten Post hier (bisher war ich stiller Mitleser) stelle ich mal verschiedene gealterte Güterwagen vor. Ich verwende keine bevorzugte Technik. Von der Airbrush, über washings bis zu Pulverfarben und drybrush ist alles dabei und wird bunt gemixt






Der VTG Kesselwagen ist ursprünglich ein EVA-Kesselwagen und wurde mit dem Logo des neuen Besitzers versehen. Ihn wollte ich eigentlich unbehandelt aus der Sammlung werfen, aber es wollte ihn niemand haben. Jetzt bleibt er eben doch da.

Marcus


EC88  
EC88
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 25.05.2019
Ort: Bei Ludwigsburg
Gleise Roco-Line und Tillig elite
Spurweite H0
Steuerung Lenz
Stromart Digital


RE: Verschiedene Güterwagenalterungen

#2 von vps , 26.05.2019 21:34

Hallo Marcus,

willkommen im "Club". Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein......

Gruß
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Verschiedene Güterwagenalterungen

#3 von Miraculus , 26.05.2019 22:25

Huhu Marcus,

1. lich Willkommen
2. Das schaut aber mal sehr realistisch aus.
3. Hut ab
4. Bitte mehr davon, falls möglich auch mit Tutorial für Unwissende wie mich ops:


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.531
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Verschiedene Güterwagenalterungen

#4 von Lok216 , 27.05.2019 18:34

Deine Waggons sind schön geworden. Gefällt mir was ich da sehe. Bitte mehr davon





Gruß Werner


Gruß Werner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Modell steht oder fällt mit der Lackierung


 
Lok216
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 275
Registriert am: 27.01.2017
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz