nur mal so nebenbei, dem "Ende" nahe....

Bereich für alle Themen rund um Umbauten, Neubauten, Alterungen und Verbesserungen von Modellen.
Antworten

Threadersteller
vps
InterRegio (IR)
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Aug 2014, 20:29
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: DC Analog
Gleise: Tillig, Eigenbau
Wohnort: Land Heinrich des Löwen
Alter: 76
Deutschland

nur mal so nebenbei, dem "Ende" nahe....

#1

Beitrag von vps » Mo 1. Apr 2019, 14:13

Hallo Forengemeinde,

für das größere Bw meines Sohnes wollte ich für die dortige Abstellfläche ein Fahrzeug beisteuern, welches als "Standmodell", aber auch als Blickfang dort dauerhaft abgestellt werden soll.
Das Dach des Modells entstand nach der sogenannten Chipping Methode, während die Aufbauten durch Trockenpigmente von PanPastell den von mir gezeigten Zustand angenommen haben. Auch habe ich, was auf dem Foto nicht erkennbar ist, den Innenraum dem Vorbild farblich weitgehend angeglichen.

Hier die Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Gruß in die Runde
vps
Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Eigenbauten“