RE: PMT BR 98.7

#1 von deohm , 30.03.2019 23:10

Hallo Bastler,
obiges Modell hat es mir angetan.Nur: ich bin 3 Leiterfahrer.Hat schon jemand das Modell mit Schleifer versehen können?Bevor ich mich in Unkosten stürze und nachher nicht umrüsten kann,frage ich besser vorher.
Vielen Dank vorab.
Uli


deohm  
deohm
InterRegio (IR)
Beiträge: 205
Registriert am: 01.10.2008


RE: PMT BR 98.7

#2 von deohm , 03.04.2019 14:49

Hallo Freunde,
Hartnäckigkeit führt oft zum Erfolg.Es gab einen Umbaubericht im Eisenbahnjournal 5/2015. "Ein Hauch Luft" von Manfred Grünig.
Bastlergrüße
Uli


deohm  
deohm
InterRegio (IR)
Beiträge: 205
Registriert am: 01.10.2008


RE: PMT BR 98.7

#3 von Bastlwastl , 03.04.2019 17:32

Servus

Uli

wenn Du Fragen hast geht das auch hier

Gruß

Manfred


Gruß

Manfred Bastlwastl ( ehemals Baumbauer ) passt eher zu dem was ich jetzt mache :-)

Viele von mir verfassten Artikel als freier Autor. Artikel für den Eisenbahn Journal, MIBA, DIMO!!! Viele Lokumbauten, Baumbau und noch so einiges !!!
PDF Dateien und Videos finden Ihr im Link!!!
www.stummiforum.de/t213369f27-Umbauberic...Videos-usw.html


 
Bastlwastl
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.143
Registriert am: 13.06.2009
Homepage: Link
Ort: nördlich von München
Gleise K-Gleis. Roco H0e
Spurweite H0, H0e, 1
Steuerung IB I+II, RR, temperaturüberwachter Eigenbaubooster,
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz