RE: BR 169 Fleischmann

#1 von Lokmaster , 10.12.2018 18:50

Hallo

Zur Zeit werden die Fleischmann BR 169 Artikelnummer 430005 für kleines Geld Verkauft!
Habe mir mal eine gekauft,ich habe aber Dreileiter Gleise,also Umbau.
ES ist kein Problem am Boden eine Zahnradabdeckung mit dem Cutter beseitigt,Radsätze auf 13,9 mm zusammen gepresst,Radkontakte verbunden und Liliput Schleifer mit Kleber befestigt,durch das Loch vom Pilzkontakt das Kabel für den Schleifer in die Lok geführt und am Punkt wo das Kabel von den Radschleifern war Angelötet MX 630 eingebaut und los gehts.
Die Lok läuft super bei genauem betrachten der Lok stellte ich fest das eine Innenbeleuchtung verbaut ist aber nicht mit dem Decoder verbunden ist noch schnell ein Kabel verlegt und schon hat das Lökchen eine Innenbeleuchtung,für 139,XX E eine schöne Lok.


Gruß
Armin

H0 mit Intellibox DCC
Roco,Piko,Lima.usw Loks sind viel zuviel und bei den Wagons ist es genauso


 
Lokmaster
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.341
Registriert am: 26.06.2006
Ort: Bruchertseifen
Spurweite H0
Steuerung Intellibox Neo
Stromart Digital


RE: BR 169 Fleischmann

#2 von Badische4h , 27.04.2019 19:37

Hallo Armin

Ist auf der Platine auch eine Schlussbeleuchtung vorhanden und evtl. auch nicht angeschlossen?

viele Grüße
Jürgen


Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingefügt, sie dienen der allgemeinen Belustigung


 
Badische4h
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 04.06.2016
Gleise Roco line + Peco
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: BR 169 Fleischmann

#3 von Muggel , 01.05.2019 15:19

Hallo zusammen,

genau die Platine ist bei der analogen Variante nicht bestückt.

Hier geht es zum "alten" Thread:

viewtopic.php?f=2&t=137517&start=25

Da gibt es auch Fotos vom Innenleben.

Gruß Jörg


ESU und D+H Lokprogrammer


Muggel  
Muggel
InterCity (IC)
Beiträge: 733
Registriert am: 11.10.2015
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz