RE: Re: nur mal so nebenbei, die 150 für meinen Sohn

#1 von vps , 03.11.2018 21:02

Hallo Forengemeinde,
da ich mich ja bereits in einem etwas fortgeschrittenem Alter befinde, beschäftige ich mich seit etwa 12 Jahren mit dem Aufbau einer größeren
Anlage für meinen Sohn. Schließlich kann man bei einem "Fortgang" nichts mitnehmen, daher möchte ich jetzt schon gewisse Grundlagen für diese aufzubauenden Anlage schaffen. So auch u.a. diese Lok, die dem Betrieb auf seiner Anlage sicherlich dienlich sein kann.

Hier die Fotos:










Mit besten Grüßen
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Re: nur mal so nebenbei, die 150 für meinen Sohn

#2 von Badaboba , 03.11.2018 21:29

Zitat

(...)
da ich mich ja bereits in einem etwas fortgeschrittenem Alter befinde,
(...)



Hallo vps,

vielleicht braucht es für solche Ergebnisse im positiven Sinne ein "fortgeschrittenes Alter"...
Mir persönlich ist sie im Ganzen etwas zu matt, aber das ist eine Kleinigkeit und absolut Geschmackssache und soll Deine hervorragende Arbeit nicht schmälern.


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Re: nur mal so nebenbei, die 150 für meinen Sohn

#3 von mikusch , 15.11.2018 19:33

Hallo vps,

Die ist ja mal richtig schick

Grüsse

Michael


mikusch  
mikusch
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 17.12.2010


RE: Re: nur mal so nebenbei, die 150 für meinen Sohn

#4 von PATs in 1zu87 , 17.02.2019 10:17

Moin

Das ist ja mal richtig geil


Grüsse
Patrick


Irgendwo im Ruhrgebiet

- Moderner Hauptstreckenverkehr für Nah/Güterverkehr
- Industrieanbindung
- SpDrS60-Stellwerk

Meine HO-Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=179346
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfgRbZ06vRHmpR5I5hvN3wQ


 
PATs in 1zu87
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.586
Registriert am: 06.05.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz