RE: Dioramenbericht „Wasserüberlauf“

#1 von WalleT3 ( gelöscht ) , 14.03.2018 19:48

Hallo zusammen,

bin gerade an einer neuen Arbeit dran. Soll ein Wasserüberlauf werden, welchen man öfter seitlich von Flussläufen u.a. zu sehen bekommt. Alles wurde mit Balsaholz aufgebaut und mit feinen Ziegelsteinmusterfolie überzogen sowie sauber verspachtelt. Nach dem Abguss in Resin, wird nun mit 2K-Putty eine kleine Betonrinne eingearbeitet. Werde dazu weiter berichten.

Grüßle
Walle

Links der Resinguss und rechts das Urmodell aus Balsaholz.


WalleT3

RE: Dioramenbericht „Wasserüberlauf“

#2 von Uerdinger , 15.03.2018 16:07

Hi Walle,

gefällt mir!

Gruß,

Dennis


 
Uerdinger
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 341
Registriert am: 05.08.2012
Spurweite H0, 0
Steuerung z21 start, Lenz Starter Digital
Stromart DC, Digital


RE: Dioramenbericht „Wasserüberlauf“

#3 von Erich Müller , 25.03.2018 19:29

Hallo,

das Bild ist leider nicht mehr sichtbar.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz