RE: Alterungsversuch Silberling

#1 von marcelhl ( gelöscht ) , 05.03.2018 13:37

Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier und versuche mich gerad an einigen Alterungsversuchen meiner Silberlinge. Mich würde interessieren, ob meine ersten Versuche zu "dick" aufgetragen wurden.

Kurze Nebeninfo:

Ich habe jetzt nach über 20 Jahren wieder meine Modellbau und Modellbahn Leidenschaft entfachen können.


Viele Grüße
Marcel

[attachment=1]Ganzseitiges Foto.pdf[/attachment]

[attachment=0]2Ganzseitiges Foto.pdf[/attachment]

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

marcelhl

RE: Alterungsversuch Silberling

#2 von Der Krümel , 05.03.2018 14:46

Hallo Marcel,

füge doch bitte Bilder ein.
>Hier< gibt es die Anleitung.
Word-Dokumente mit einem Bild drin machen doch keinen Sinn.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.023
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Alterungsversuch Silberling

#3 von Railstefan , 05.03.2018 15:51

Hallo MArcel,

Silberlinge haben eine Oberfläche aus nichtrostendem Stahl, also sind Rostspuren dort eher unüblich...

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.990
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz