RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#651 von Railstefan , 03.07.2019 11:26

im Harz hat man offenichtlich noch gaaanz viel Zeit

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.994
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#652 von UKR , 03.07.2019 18:58

Guten Abend in die Runde,

und danke an Gerhard für den Applaus, mal schauen wann er, und der eigentliche Zugwagen des Fahrradhängers, mal auf "Anlagentour" gehen. Und die handgemalten Sitze haben ja alle Modelle, bloß bei den Reise- und Kombibussen von Euroline Touristik ist das Streifenmuster drauf.

@Railstefan....die Zeit muss man sich nehmen...einfach wenn es passt und zum entspannen

Damit einen entspannten Abend und harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#653 von pollotrain , 03.07.2019 20:21

Moin Ulrich,

lichen Dank für die Werbung für GÖHRENTIN
Bin gespannt, wann sich hier die Reisebusse die Klinke in die Hand
geben.
Aber ich muß Dir sagen, ganz ganz große Klasse, Deine Malerei
Wie Die das so aus freier Hand hinbekommst, Hut ab.
Da muß ich mir ja irgendetwas einfallen lassen, mal sehen


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#654 von Railstefan , 04.07.2019 16:19

Hallo Thomas,

vielleicht machst die GKB mal Werbung für Urlaub im Harz? Wer hoch hinaus will, sollte mal auf den Brocken...

Auch ich bin immer wieder fasziniert, was Ulrich da so "aus dem Handgelenk schüttelt"

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.994
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#655 von UKR , 05.07.2019 21:33

Guten Abend in die Runde,

vielen Dank für die netten Kommentare und den Spaß an meinen Lackierungen

äh Stefan, die HSB hat doch selber Ideen auf den Waggons, wenn es die mal nicht sogar als Decals für Thomas nutzbar gabe


z.B die Tropfsteinhöhlen


oder für die Action Liebhaber

und von den diversen Getränken mal abgesehen rost:

Guten Start ins Wochenende wünscht mit harzlichen Grüssen

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#656 von pollotrain , 06.07.2019 11:47

Moin moin, Ulrich

Klasse die Bilder, Ja Werbung an den Waggons,
mal schauen, ob es das bei der GKB irgendwann auch
geben wird :
Aber nun heißt es erst einmal, weiter Fahrzeuge um zu wandeln,
LINDBERG und LINDBERG/HAFEN fertig zu stellen.


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#657 von UKR , 06.07.2019 22:12

Guten Abend in die Runde,

Ach Thomas, mal nichts überstürzen, war ja nur als kleiner optischer Hinweis auf die Anmerkung von Stefan gedacht. Ich weiß ja, das in Göhrentin und Lindberg immer was in Bau und Aktion ist, dann mal schauen wie kreativ du deinen Urlaub verbringst

Ich war heute kurz am Bahnhof Felsenrode auf der Anlage "1001 Runde" des MBC Braunsbedra zum "Busspotting" und ich hatte Glück und konnte den neuen Gräf & Stift ÜH 270 M10 von Euroline Touristik mit dem Harbeck O 2000 TA Fahradhänger erwischen


die 368 als Fahrradlinie


ach nein, da ist das eigentliche Zugpferd, der Mercedes / Vetter Hochdecker


mit dem geht der Hänger weiter zu einer Fahrradreise...vielleicht die beworbende in Österreich :


wo bleibt den der Gräf & Stift : jetzt geht erstmal der Mauri auf der 368 raus


Ach, mit dem nächsten Kurs ging dann der Gräf & Stift auf den Weg zurück nach Kunibertkloster

So, dann mal ab nach Hause, schauen was an Bilder noch so auf der Kamera ist

Harzliche Grüsse und einen schönen Sonntag

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#658 von GSB , 07.07.2019 11:13

Guten Morgen Ulrich,

Na da ist ja ein ordentlicher Busverkehr unterwegs.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#659 von UKR , 13.07.2019 20:55

Guten Abend in die Runde,

ja Matthias, für einen Samstag war dort gut was los, hab auf der Speicherkarte noch zwei Bilder gefunden


so den Neoplan N4413 CNG der BBG Stadtlinie


und den Hess Niederflurwagen des Überlandverkehr Dudenhofen.

In Sachen Weiterbau mal TT Bus oder anderen "Leichen" war ich recht untätig in den letzten Tagen, einzig ein älterer Kipper wurde restauriert und aufgehübscht. Das vorher noch unten offenen Fahrerhaus ließ sogar einen Fahrer zu

Den ich "durfte" diese Woche wieder ein bißchen durchs Land und da konnte ich den beiden Modellbahnvereinen in Gelsenkirchen einen Besuch abstatten.

Und so durfte der restauriert Perlini 131-33 über die Kohlehalden der Modellbahnfreunde Gelsenkirchen "fahren". Der Perlini ist das letzte hier noch nicht gezeigte Fahrzeug meines VEB Verkehrskombinat Dresden


auch wenn das Original erst kurz um die Wende entstand und nie in der DDR war what if halt


ebenfalls mit von der Partie war der ja schon bekannte Ural, eigentlich mit anderem Auflieger im Marzipan- / Nährstangentransport im Forum "unterwegs, wobei der Kempf Kippauflieger damals für ihn gebaut wurde...


Gruppenbild auf Kohle

Ich wünsche einen schönen Sonntag

harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#660 von Monsignore66894 , 13.07.2019 23:44

Uiiiiii, Ulrich,
habe ich da richtig gesehen: Da fährt ein cooler Bus mit Werbung für mein Camillodrom auf dem Hintern durch die Modellwelt.
Das freut mich ja außerordentlich. Fehlt aktuell nur noch ein Aufkleber "Bademeister (m/w/d) gesucht!"
Bei mir gibts momentan ein bisschen Sommerflaute im Dachstübchen. Im Juni war vieeel Arbeit und die letzte Woche gab es die jährliche Rügenfahrt.
Aber so langsam kommt wieder Leben in die Bude, so dass ich in der nächsten Zeit mal wieder erfolgte Umgestaltungen und unausgegorene Pläne ins Forum werfen werde.
Grüßle und einen ruhigen Sonntag.
MDC


Hier geht's zu meinem alten Dachstübchen....
viewtopic.php?f=64&t=100143

Mit-Glied in "IG-MoBa-Saar-Pfalz"


 
Monsignore66894
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.086
Registriert am: 27.10.2013
Ort: Nördliche Ostpfalz LK DÜW
Gleise K
Spurweite H0
Steuerung iTrain 5 Pro, LoDi S88, CS1 rel.
Stromart AC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#661 von UKR , 14.07.2019 19:26

Guten Abend in die Runde,

und schön das die Werbung gefällt, schauen ob man wunschgemäß die Stellensuche noch drauf kriegt, der himmlische Badespaß war schon knapp Ja, im Sommer ist immer viel los, dann lasse ich mich mal überraschen was es bei dir neues gibt.

Nachdem ja der HO Gräf & Stift schon auf Anlagenreise war, ging es heute mit der TT Version weiter. Um euch nicht mit den gleichen Stadien der Entstehung zu langweilen, hoffe ich ein paar andere "Sequenzen" im Bild festgehalten zu haben


als, erstmal stehen eine Seite und das Heck


das ganze wird farblich bearbeitet


und die Schnauze ist auch dran


nicht zu vergessen die Strafarbeit heute aber nur mit Kopfkissenbezügen und einfarbigem Polster.

So, nun sind wir fast wieder Tagesaktuell.

Ich wünsche einen schönen Abend und allen die wie ich morgen wieder ran dürfen eine schöne Woche, dem Rest...schönen Urlaub

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#662 von UKR , 17.07.2019 21:09

Guten Abend in die Runde,

hier der Zwischenstand zur Mitte der Woche....


fertig ist der Kleine, es fehlt nur noch die Farbe


und bald hat Club Tours seinen Neuzugang im Fuhrpark....

…..grad erst bemerkt, dies ist der erste TT Bus wo ich die Originalfahrzeuglänge von 10m überschritten habe, mal sehen ob ich dieses Jahr mal den ersten 12m "Normal"Bus baue.

Schönen Abend wünscht mit harzlichen Grüssen

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#663 von UKR , 19.07.2019 21:27

Guten Abend in die Runde,

es ist vollbracht und der Gräf & Stift in TT ist auch in den Farbtopf gefallen


er zeigt sich wie angekündigt im Lack von Club Tours



Es hat ein wenig gedauert, aber er kann nun wie zu Beginn des Baus mit seinem "großen" Bruder gezeigt werden



Wie es der Zufall wollte, gab es im Mickten, was der von mir schon öfter erwähnte Christian aus Dresden baut, wieder Gleisbauarbeiten für ein neues Modul Görlitzer Straße, was zur in meiner Signatur erwähnten Ausstellung in Pulsnitz fertig sein soll. Und was lag da näher als ein Einsatz als Schienenersatzverkehr

vorher ein kurzer Blick auf das was sonst so unterwegs war


Christian`s aktuelle Fahrzeugbaustelle, eine kleine Straßenbahn E-Lok, hier zusammen mit meinem OOt




an der neu ins Modul integrierten Bürgersteigbaustelle war der Sisu SR 282 anzutreffen


auch der Volvo FL7 war mit Teer unterwegs


nun aber zum SEV und dem Gräf & Stift



Mit dem kleinen Bilderbogen wünsche ich ein schönes Wochenende

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#664 von GSB , 21.07.2019 08:47

Guten Morgen Ulrich,

Das Design von dem Bus sehr gut - so Schrägen lockern den Lack doch gleich auf.

Schön auch die Bilder der Straßenbahn Baustelle, da können sich ja gleich einige Deiner Fahrzeuge nützlich machen.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#665 von pollotrain , 21.07.2019 10:40

Moin moin Ulrich,

Das sind ja mal wieder erstklassige Bilder geworden.
Die Sraßenbaustelle finde ich auch sehr gelungen.
Ich bin verblüfft, was Du auch in TT hin bekommst
Hier ziehe ich auch den Hut vor Dir, H0 ist ja schon
beeindruckend, was Du machst, aber TT, Hut ab.
Nun noch einen schönen Sonntag und bis demnächst.


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#666 von UKR , 26.07.2019 21:18

Guten Abend in die Runde,

freut mich das auch der kleine Gräf & Stift gefällt.

@Matthias, das Streifendecor hat schon der Reisebruder LAG EOS80, beim Gräf ist nur noch ein zusätzlicher Streifen in Straßendesign



@Thomas, na ja langsam erreichen die TT Busse ja HO Transporter Größe vielleicht muss ich mal wieder nen PKW in HO bauen

Da ja die Baustelle von Christian gut angekommen ist, hab ich von ihm für euch noch drei Bilder bekommen, die sie im fast fertigen Zustand zeigen. Bei meinem Besuch war das Modul mit der anderen Hälfte der Baustelle in der Transportkiste







Ich hoffe euch gefallen die Bilder, in Pulsnitz werde ich sicher noch ein paar machen und da gibt`s die Module auch live zusehen.

Harzliche Grüsse und ein hoffentlich nicht mehr so warmes Wochenende

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#667 von Vorarlberg-Express , 27.07.2019 16:11

Hallo Ulrich,
Schöne Bilder hast du da gezeigt! Der Gräf&Stift - Bus ist richtig klasse geworden, den dürftest du bei deiner nächsten Tour in Deutschlands Süden gerne mitbringen...

Als ich vor einigen Jahren einen österreichischen Postbus gesucht hatte, hätte dieser mir gut gefallen - aber das Angebot war äußerst mau.
Damals fand ich nurs Herpas ÜH 240 und den Mercedes O3500.

Die gezeigte Baustelle von Christian bildet einen schönen Rahmen für deine Fahrzeuge .

Dir ein schönes Wochenende

aus dem immer noch heissen Oberland
Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.212
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#668 von UKR , 28.07.2019 19:41

Guten Abend in die Runde,

so, trotz Hitze mal kurz an den Rechner.

Gerhard, schön das der Gräf & Stift gefällt, wenn ich dann einen der beiden mitbringe, wird es wohl der Euroline, der andere ist doch etwa klein. Und er muss dann zumindest als Vorsteckschild oder Aufkleber das "Wälderbus" Logo bekommen. Hab ich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum erfahren, das es sowas gab....hab selber Bilder mit Bussen die das tragen

Bei dem österreichischen Bussen war es wirklich mau, die beiden Herpa hatte ich damals auch.

Ich wünsche eine etwas kühlere Woche, damit man auch mal wieder basteln mag

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#669 von Lokzug62 , 29.07.2019 15:49

Hallo Ulrich,

seit meinem letzten Besuch ist da wieder Einiges entstanden, mittlerer Weile hast Du Bus- und Einsatz-Erfahrung. Deine Flotte aus Bussen und Rettungs- sowie Kommunalfahrzeuge wächst und wächst. Es macht immer wieder Freude solch eine Vielfalt anzuschauen. Das eine oder andere könnte ich mir auch auf meiner Anlage vorstellen, insbesondere in Sachen Schienengefährte.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln und immer neue Ideen.

Grüße
Markus


meine bisherigen Projekte:

zum Abstecher nach Talhausen in H0 geht's hier lang: viewtopic.php?f=64&t=150696

oder Besuch in Katzenhausen und Umgebung in N da lang: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=6...it=Katzenhausen


 
Lokzug62
InterCity (IC)
Beiträge: 819
Registriert am: 12.12.2013


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#670 von Deutzfahrer , 01.08.2019 07:59

Moin Ulrich,

das sind ja mal wieder tolle Bilder von deinen herrlichen Bus Modellen !


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.684
Registriert am: 17.05.2018


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#671 von UKR , 04.08.2019 19:22

Guten Abend in die Runde,

und vielen Dank an Markus und Jürgen für die lobenden Worte

@Markus, ja, diese Jahr ist die "Auswurfleistung" erschreckend hoch und es geht bestimmt noch weiter. Gerne lässt sich das eine oder andere auch durch Talhausen "bewegen", mal schauen ob ich bald mal den Weg dorthin antreten kann / darf

@Jürgen, danke, aber du hast ja an anderer Stelle auch wieder ordentlich was zum Busthema gezeigt gut

Nun aber die nächste "kleine" Bastelei, den nachdem mir der HO Gräf & Stift mit dem Fahrradhänger sehr gut gefiel, war klar, das es das auch in TT geben müsste und der auf den Bilder bei Christian recht gut lesbare Zielfilm gibt mit "Veloliner" ja auch schon einen Hinweiß


und so entstand der zweite Harbeck O 2000 TA Sportline, jedoch gute 20 Jahre nach dem HO Modell


für die Bereifung wurde wie beim ersten TT Anhänger auf Spur N Räder von DM toys zugegriffen


und so wartet die kleine Bastelarbeit auf ihr Farbkleid


nochmal zusammen mit dem HO Modell


und als Stellprobe hinter dem zukünftigen Zugpferd.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#672 von GSB , 04.08.2019 21:23

Hallo Ulrich,

na Du kennst auch keine Sommerpause...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#673 von UKR , 06.08.2019 20:18

Guten Abend in die Runde,

doch Matthias, in gut 4 Wochen

aber bis dahin geht noch was , z.B. der Anhänger in Bunt





und natürlich mit Zugpferd





so, jetzt muss dann erst wieder was neues begonnen werden

Einen schönen Abend und eine geschmeidige Restwoche

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#674 von Djian , 09.08.2019 19:19

Moin Ulrich,

jetzt habe ich mir gleich deinen ganzen Thread gegeben. Hat aber ein wenig gedauert. Einiges kannte ch schon als du auf der GSB zu Besuch warst, aber dass du derart viele Modelle Gebaut hast
Und was es da alles für vergessene Schätze zu entdecken gibt. Dieses Borgward-Schiff von den Maltesern (in Eutin-Fissau steht auch noch so einer), oder ein Nissan Laurel um mal zwei zu nennen. Je tiefer ich in deinen Faden eintauchte, desto faszinierter war ich. So etwas sieht man nicht alle Tage!

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.159
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#675 von UKR , 09.08.2019 20:28

Moin Matthias,

und bei meinen Holzmodellen. Freut mich das ich mit einigen der Modell vergessene Schätze ausgegraben habe. Der Borgward ist schon ein schönes Stück....und schwer, den ihn haben wir damals für die Fotos vor die Halle schieben müssen, mangels Fahrer und Zündschlüssel Eine kleine Korrektur sei erlaubt...der ist von den Johanniter....meiner Hilfsorganisation,


die Malteser sind bisher nur mit der Rettungsfahrzeugen vertreten Aber ich konnte auf dem Trödel noch ein hoffentlich brauchbare Dose Revell 10 ( Elfenbein ) ergattern...daher ist noch einiges möglich

Harzliche Grüsse und ein schönes Wochenende

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


   

Lima TGV Sud Est 149772 - Komplettüberarbeitung
Umbaubericht (2. Version) Märklin 3300 / 3022 BR 194 / E 94 - Digital, 21MTC, HLA, LED Platine, Stützelko, NEM-Schacht, Sound

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz