Meine ersten Umbauten: Pacific und Cab Forward

Bereich für alle Themen rund um Umbauten, Neubauten, Alterungen und Verbesserungen von Modellen.
Antworten

Threadersteller
Bogie Holz-Metall
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 09:39
Schweiz

Meine ersten Umbauten: Pacific und Cab Forward

#1

Beitrag von Bogie Holz-Metall »

Da es in diesem Forum wunderbare Umbauten/Eigenbauten gibt..... hier mal die zwei ersten......

Bild
Mein allererster Umbau einer Rivarossi Pacific der Southern! Mein Alter damals um die Zwanzig. :D
http://fluhdesign.ch/?p=2493


Bild
Fasziniert von den Umgekehrten Mallets entstand dieser Umbau aus einer normalen 2-6-6-2 Sierra. Eindeutig vom Detaillierungsfieber befallen.... :oops:
http://fluhdesign.ch/?p=5699

Herzliche Grüsse Martin Holz-Metall

Benutzeravatar

hajoscho
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:09
Alter: 77
Isle of Man

Re: Meine ersten Umbauten: Pacific und Cab Forward

#2

Beitrag von hajoscho »

Hallo Martin,

tolle Arbeit.


:gfm: sehr gut.

Schöne Grüße

Hans

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Eigenbauten“