RE: ferpress-Mitteilungen

#1 von Stummilein , 24.02.2009 15:56

Hallo,

ab sofort sind hier im Forum alle Publikationen oder auch Auszüge aus dergleichen von ferpress nicht mehr zulässig.

Begründung:
Nachdem H. Kimmich zum wiederholten Male seinen Unmut über Beiträge oder auch Foren-Teilnehmer in einer Form kommuniziert hat, die unserem Niveau nicht entspricht, habe ich mich entschlossen, an der Verbreitung seiner Publikationen nicht mehr teilzunehmen.

So sind Begriffe wie "Dummschwätzer" oder "schwachsinnige Beiträge" als Reaktion auf seine Publikationen nun wirklich nicht tragbar.

Um der Drohung zur Unterbindung ALLER ferpress-Meldung im Stummi-Forum entgegenzuwirken, werden unsere Moderatoren und ich in den nächsten Tagen alle entsprechenden ferpress-Meldungen entfernen.

Übrigens ist eine Diskussion über Inhalte aus ferpress-Meldungen, natürlich in gewohnt sachlicher Marnier, selbstverständlich weiterhin möglich und erwünscht.

Danke für's Lesen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz