RE: Einsteiger-Broschüre für die Baugröße 0m

#1 von Hachzer , 06.03.2021 19:25

An anderer Stelle in diesem Unterforum habe ich mehrmals über neue Inhalte in meinem https://0m-blog.de/ berichtet. Der blüht, wächst und gedeiht auch weiterhin.
Es wurde dann aber der Gedanke an mich herangetragen, aus diesen Inhalten mal ein strukturiertes kleines Kompendium zusammenzustellen, eine Art Handbuch, wo der Interessent und potentielle Einsteiger in diese Baugröße alles findet, was er wissen muss. Das habe ich dann auch übernommen, und nach einem Vierljahr Arbeit konnte ich kürzlich das fertige Produkt vorstellen:



Beziehen kann man es bei Michael Schnellenkamps Spur 0-Kaufhaus: https://spur-0-kaufhaus.de/ Ganz weit runter scrollen.
und
bei Jaffas Moba-Shop: https://www.jaffas-moba-shop.de/shop-1-45-0m-schmalspur/ Hier in die Rubrik Bücher gehen.

Beide Firmen haben auch ein Angebot zum kostenlosen Bezug im Zusammenhang mit einer anderen Warenbestellung.

Gruß

Otto


 
Hachzer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 13.10.2014
Homepage: Link
Ort: Hamm/Westf
Spurweite 0, 00
Stromart Digital


   

Da hüpft das Herz: Meiningen
Videotipps ... vielleicht nicht nur für US-Bahner interessant

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz