Beiträge: | 7.199 |
Registriert am: | 28.04.2005 |
Ort: | Ruhrpott |
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | IB / IB2 |
Stromart | AC, Digital |
Hi Achim,
nein, da meine Tätigkeit „alles kaputt machen“ ist, war ich da nicht zu gebrauchen
Viele Grüße, Michael
Beiträge: | 7.199 |
Registriert am: | 28.04.2005 |
Ort: | Ruhrpott |
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | IB / IB2 |
Stromart | AC, Digital |
Schade, dass du nicht dabei ist. Und das geht nicht auf das "Kaputtmachen" . Aber hier hilft wohl nicht die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung.
Viele Grüße,
Achim
rhb651
Zitat
Schade, dass du nicht dabei ist. Und das geht nicht auf das "Kaputtmachen" . Aber hier hilft wohl nicht die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung.
Hi Achim,
nur Zerstörende Prüfungen zeigen das wahre Bild - bei ZFP wird die niemand die "Fehlerfreiheit" attestieren, es gibt immer nur die Aussage das Fehler in bestimmten Lagen und bestimmten Mindestgrößen nicht gefunden wurden.
Zum glück hat mich nie die Versuchung für das schnelle Geld, welches bei ZFP zu machen ist, erreicht, und ich bin auf der Seite der Guten (= die, die alle kaputt machen) geblieben
Ist auch viel Interessanter, und viele Grüße, Michael
Beiträge: | 7.199 |
Registriert am: | 28.04.2005 |
Ort: | Ruhrpott |
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | IB / IB2 |
Stromart | AC, Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |