RE: Eisenbahn-Romatik und IGE

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2019 20:18

n'abend

hab grad in diesem Forum mit dem Suchbegriff "Eisenbahn-Romantik IGE" gesucht..

was ist denn da noch übrig :

1.) eine Sendung des SWR Mo-Fr ab 14.15 Uhr (wenn KEIN "wichtigerer" Sportevent, heute stattdessen was über den Jakobs-Weg ) ,
gäb es da ne Ergänzing per Bahn ? (also n Stück lauf ich schon selber, aber ca 2000km ..jeden Tag mit mind. 10kg Gepäck..puuuh )

da geht jahresmäßig bis etwa max 2009

2) auf der Webseite des IGE gibts auch noch Reisen in 2020, sieht also nach "Weiterfahrt" aus

3.) Mitgleider des IGE : gibts Mitglieder, die auch in diesem Forum vertreten sind, z.B. auch auch Armin Götz als Reiseleiter,
Erfahrungen erwünscht !

3.) Hagen Ortloff, wohlbekannt..Status ?



RE: Eisenbahn-Romatik und IGE

#2 von rhb651 , 01.11.2019 20:59

Hi,
Entschuldige, aber mit dem Gebrabbel kann ich nix anfangen.
Kannst du mal sinnvolle Fragen zu Eisenbahnromantik im SWR, IGE stellen?

Die Sendungen gibt es ja noch, aktuell läuft auf 3sat auch aktuellere Sendungen als 2009.
https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-ro...rtikel-100.html


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.731
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Eisenbahn-Romatik und IGE

#3 von ThomasR , 02.11.2019 16:00

Es sind so gut wie alle Folgen in der Mediathek und in youtube verfügbar. In der Mediathek auch gut downloadbar.


ThomasR  
ThomasR
InterCity (IC)
Beiträge: 567
Registriert am: 07.01.2009
Steuerung IB mit DCC


   

Brandeins-Artikel über Märklin
Thementag bei 3sat

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz