RE: Film "Rocky Mountain Express"

#1 von B VI , 26.10.2019 07:38

Hallo Stummis

kürzlich hab ich im IMAX im Verkehrshaus Luzern (ist das einzige IMAX in der Schweiz) den Film "Rocky Mountain Express" gesehen.
Eindrucksvoll (IMAX eben) und interessant, weil sich das Interesse an nordamerikanischen Eisenbahnen meist auf die USA konzentriert und Kanada ein bisschen in den Hintergrund tritt.
Es gibt sogar einen eigenen Artikel zu diesem Film bei Wikipedia (englisch).

Der Film ist für Alle, die gerade Ihren IMAX-Raum im Keller renovieren , auch als Blu-ray und DVD erhältlich; hier mal (ist nicht als Schleichwerbung gedacht) der Link zu einem bekannten Versandhändler. (Die Blu-ray ist inzwischen natürlich in meiner Sammlung.)
Definitiv sehenswert!

Gruss
Chris


Spur N: K.Bay.Sts.B.
Spur 0: DB Ep. III


 
B VI
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 11.05.2014


   

Märklin Werbekampagne Tortenschlacht ist Online
103 auf eBay

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz